Rezensionen von Patienten

Sören B.

"Nachdem ich anfangs Zweifel hegte, ob mir ohne Operation (über Monate verschleppter Bänderriß in der linken Hand) überhaupt geholfen werden könnte, finde ich mich in der Physiotherapie Bergmann sehr gut behandelt. Die schmerzlose Beweglichkeit ist bereits nach der 3. Anwendung wieder fast vollständig hergestellt. Vielen lieben Dank für dieses kleine Wunder." 

Steffen L.

"Ein sehr sehr nettes und kompetentes Team. Hier fühlt man sich wohl und verstanden. Vielen Dank und weiter so."

Christina P.

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dem Team. Freundlich und Kompetent!! Wir werden jetzt eine Massage im Monat bei dem Team einplanen als Dankeschön an uns selbst."

Ulrike T.

"Super! Hier wird sich Zeit genommen und der Patient "gehört" und vor der ersten Behandlung genauestens angeschaut. Meine Beschwerden sind zwar noch nicht weg, aber endlich hab ich eine Physiotherapeutin gefunden, die nicht nur stur massiert sondern auch anderes Dinge anwendet."

Doreen M.

"Super nettes und erfahrenes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so!"